Praxisteam Trappenkamp


Dr. med.
Jörn-Wolff Prüter

dr_prueter
Facharzt für Augenheilkunde
  • Details

    Staatsexamen 1992 in HH ,
    Promotion 1993,
    Approbation 1994,
    Facharzt für Augenheilkunde seit 1997,
    Erstniederlassung 2002 in Rendsburg

Dr. med.
Jon-Marten Heisler

dr_heisler
Facharzt für Augenheilkunde
  • Details

    Staatsexamen 1995 in HH ,
    Promotion 1996,
    Approbation 1997,
    Facharzt für Augenheilkunde seit 2000,
    Erstniederlassung 2002 in Rendsburg

Dr. med.
Carsten Klatt

Dr_Carsten_Klatt
Facharzt für Augenheilkunde
  • Details

    1994 - 1999: Studium der Humanmedizin in Göttingen
    2000 - 2001: Praktisches Jahr am Universitätsklinikum Göttingen
    2001: Promotion, vorläufige Approbation
    2001 - 2003: Arzt im Praktikum an der Universitätsaugenklinik Lübeck
    Seit 2003: Approbation als Arzt
    2003 - 2006: Assistenzarzt an der Augenklinik des UK S-H, Kiel
    seit 2006: Facharzt für Augenheilkunde
    2007 - 2011: Oberarzt an der Augenklinik des UK S-H, Kiel

    Spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie vitreoretinaler Erkrankungen einschließlich Netzhautchirurgie, Vorderabschnittschirurgie.

Frau
M. Kröger

M. KrögerMedizinische Fachangestellte
Fachwirtin amb. med. Versorung
  • Details

    Meine Ausbildung zur MFA habe ich in einer Augenarztpraxis in Neumünster im Juni 2011 erfolgreich beendet. Ich arbeite seit dem 15.08.2011 in der Praxis Dres. Heisler, Prüter und Klatt. 2014 habe ich berufsbegleitend meine Fortbildung zur Fachwirtin für amb. med. Versorgung abgeschlossen. Seitdem bin ich Qualitätsmanagement-Beauftragte.

Frau
S. Uhrhammer

S. UhrhammerMedizinische Fachangestellte

  • Details

    Noch keine Angaben vorhanden.

 



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen